Entspannt ins Wochenende mit Heilende Kräfte im Tanz®

Mit Lebensfreude ins Wochenende starten

● Tanz ● Atem ● Lebendigkeit

 

Das sphärische Domhaus ist ein wunderbarer Ort, um bei sich selbst anzukommen. Der lichtdurchflutete, runde Raum und der Blick in den Himmel lässt uns aufatmen und Weite spüren- der schöne Eichenboden trägt uns durch den Tanz.

An dem Abend geht es darum bewegt und entspannt ins Wochenende zu starten:

  • wir schütteln und tanzen die Woche ab
  • tanken neue Kraft und Energie
  • kommen ganz bei uns und im Körper an
  • feiern unsere Lebensfreude und Lebendigkeit
  • ertanzen uns Inspiration für den Alltag
  • kommen raus aus dem Kopf und rein in den Körper

Die Tanzerfahrung kann durch Gesprächsrunden und Malen integriert werden. Zielgruppe sind bewegungsinteressierte Frauen. Tänzerische Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Bei schönem Wetter leite ich am Anfang Bewegungen im schönen Garten des Santara Domhauses an.

Ich freue mich, Dich mit Achtsamkeit und Freude ein Stück in Deine Mitte und Lebendigkeit zu begleiten.

 

Anmeldebedingung:

Verbindliche Anmeldungen mit Überweisung der Teilnahmegebühr bis zum 16. August. Es gibt nur eine begrenzte Anzahl von Plätzen.

Absageregelung:

Bei Absage am Veranstaltungstag berechne ich 100%. Mit der Anmeldung akzeptierst Du die Anmeldebedingung.

 

Datum

26 Aug 2022
Vorbei!

Uhrzeit

19:00 - 21:00

Kosten

25 € Bringe eine Freundin mit und Du zahlst 22 €
Santara Domhaus

Veranstaltungsort

Santara Domhaus
Dieburger Straße 11 Seeheim-Jugenheim, 64342 Deutschland
Website
http://santara-domhaus.de
Kategorie

Referenten

welle_neu_2