Wintersonnenwende – Wiedergeburt des Lichts

Es geht in dieser Zeit der tiefsten Dunkelheit darum das innere Feuer der Hoffnung zu neuem Leben zu erwecken und den Glauben an das Leben zu stärken. Mit der Wintersonnenwende, nimmt das Licht wieder zu. Die Tage werden wieder länger.

Die Zeit um Weihnachten bis zum Jahreswechsel ist die Zeit der großen Geheimnisse, die Zeit des Unbekannten und Unsichtbaren. Es ist eine gute Zeit zum Orakeln, mit der anderen Wirklichkeit in Kontakt zu gehen und einen Blick in die Zukunft zu werfen.

Astrologisch gesehen befinden wir uns im Sternzeichen Steinbock mit dem Planetenherrscher Saturn. Es geht um das Begreifen des ewigen Kreislaufs von Fülle und Leere, hell und dunkel, auf und ab. Die Reduzierung auf das Wesentliche und Reife.

  • Was war mir dieses Jahr wichtig?
  • Vertrauen und neue Hoffnung entwickeln
  • Was gibt mir in meinem Leben Sinn?
  • Vorbereitung auf die Rauhnächte
  • In Kontakt gehen mit den Erdgöttinnen und den stillen Feuergöttinnen

In der Teilnahmegebühr ist ein ausführliches Skript enthalten sowie Tee und ein jahreszeitlich passendes Essen.

 

Ich arbeite mit Tanz, Meditationen, Kreisgesprächen, kreativen Methoden und Ritualarbeit. Die Energie der Gruppe lasse ich in meine Abendgestaltung mit einfließen und ich arbeite immer mit dem, was sich gerade zeigt.

 

 

Verbindliche Anmeldungen bis zum 15. Dezember. Es gibt nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen.

Die Anmeldung ist verbindlich mit Überweisung der Teilnahmegebühr.

Absageregelung:

Bei Abmeldung am Veranstaltungstag berechne ich 100%.

Bis 3 Tage vorher 50%.

Mit der Anmeldung akzeptierst Du die Absageregelung.

Datum

21 Dez 2023
Vorbei!

Uhrzeit

19:00 - 22:00

Kosten

45 Euro
Santara Domhaus

Veranstaltungsort

Santara Domhaus
Dieburger Straße 11 Seeheim-Jugenheim, 64342 Deutschland
Website
http://santara-domhaus.de
welle_neu_2