Tanze Deine Vision für 2024

Wenn Du einen Traum alleine träumst, so bleibt es ein Traum.

Wenn Du den Traum mit vielen Menschen gemeinsam träumst, 

so ist es der Anfang einer neuen Wirklichkeit – Weisheit der Aborigines

 

Hast Du Lust, in Kontakt zu gehen mit dem, was Du Dir für das neue Jahr erträumst?

Hast Du schon eine Vision für 2024 oder möchtest Du Deine Vision entdecken?

Ich lade Dich ein, an diesem Wendepunkt des 21. Januar, wenn Pluto in den Wassermann eintritt, diesen Tag bewusst zu zelebrieren.

2024 wird ein Sonnenjahr und es geht darum, Dein Licht leuchten zu lassen. Körperlich präsent zu sein und Deinen Platz im Großen Ganzen GANZ einzunehmen.

Jeder und Jede ist wichtig, in dieser Zeit des großen Wandels.

Lasst uns unsere Einzigartigkeit feiern und unsere Körper und unsere Energiefelder mit Tanz und Bewegung aufladen. Nimm Dir an dem Tag, was Du brauchst. Nehme Dir Zeit für Dich. Die Musik  unterstützt Dich bei Deiner Reise zu Deiner Vision.

Ich habe verschiedene Musikinstrumente dabei, mit denen Du Deinen Tanz begleiten kannst.

Zum Abschluss werden wir das, was sich gezeigt hat, das was Du gefühlt hast, kreativ umsetzen und in die Sichtbarkeit bringen. Denn die Energie des Sonnenjahres 2024 ist die Umsetzung, Gestaltung und Tatkraft.  Du kannst ein Bild malen für Deine Vision von Deinem Jahr und Deiner Tanzreise.

Lass Deiner Kreativität freien Lauf und gehe mit dem Flow.

Wir werden uns im Sharing Kreis treffen, um das Erlebte miteinander zu teilen und Du hast genügend Zeit zum Nachspüren, um ganz bei Dir anzukommen.

Der Workshop ist für Frauen und Männer gedacht.

Lasst uns ein gemeinsames Energiefeld kreieren und unser Leuchten vermehren.

 

Verbindliche Anmeldungen bis zum 16. Januar. Der Platz ist mit der Überweisung der Teilnahmegebühr gesichert. In der Teilnahmegebühr sind die Materialien, Tee und Knabbereien enthalten.

Datum

21 Jan 2024
Vorbei!

Uhrzeit

14:00 - 17:00

Kosten

45 €
Aroga Ayurveda Seeheim

Veranstaltungsort

Aroga Ayurveda Seeheim
Schloßstraße 21, 64342 Seeheim-Jugenheim
Kategorie

Referenten

welle_neu_2