Entspannt ins Wochenende mit Heilende Kräfte im Tanz®

Erdung ● Nachspüren ● Jede Bewegung ist richtig ● Kraft tanken

  

Wir lassen die Woche hinter uns – nehmen uns Zeit für uns und kommen bei uns an. Schalten ab vom Alltag und tanken neue Kraft und Energie auf. Wir tauchen ein die Langsamkeit und lassen uns Zeit unsere Bewegungen von innen heraus entstehen zu lassen.

 

Im Mittelpunkt der biodynamischen Tanzpädagogik HKIT© steht der Mensch in seiner Einzigartigkeit und Individualität. Es geht um den Kontakt mit dem eigenen Körper, das Spüren von innen heraus, den lebendigen, authentischen Selbstausdruck und das freie Fließen der Lebensenergie.

 

In einem geschützten Raum kann jede Frau in ihrem eigenen Tempo ihre Bewegungen zum Ausdruck bringen und so ganz in ihre Mitte kommen und aus ihr heraus Lebendigkeit, Kreativität und Fülle schöpfen. Achtsamkeit und Mitgefühl mit sich selbst dürfen sich entwickeln und der Kontakt und der Ausdruck von eigenen Gefühlen und Bedürfnissen darf entstehen.

 

Über den freien Bewegungsimpuls, die Basics von HKIT, Atem, Stimme und Körperwahrnehmung sowie dialogisches Tanzen können neue Verhaltens- und Bewegungsmuster ausprobiert werden und die Kraft der Gruppe kann als und Übungsfeld neuer Erfahrungen genutzt werden. Die Tanzerfahrung kann durch Gesprächsrunden und Malen integriert werden.

 

 

 

 

 

 

 

Datum

01 Jul 2022
Vorbei!

Uhrzeit

08:30 - 10:30

Lokale Uhrzeit

  • Zeitzone: America/New_York
  • Datum: 01 Jul 2022
  • Zeit: 04:30 - 06:30

Kosten

110 € für 5 Freitage
Aroga Ayurveda Seeheim

Veranstaltungsort

Aroga Ayurveda Seeheim
Schloßstraße 21, 64342 Seeheim-Jugenheim
Kategorie

Referenten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

welle_neu_2