Selbsterfahrung im Jahreskreis für Frauen Ostara –Frühlings-Equinox Frühlingskraft & Wachstum

An dieser Stelle im Jahreskreis geht die dunkle Jahreshälfte in die Helle über. Die Bewegung der Sonne geht unaufhaltsam in Richtung Sonne und Licht. Wir befinden uns im Sternzeichen Widder, er steht für Vitalität und Selbstvertrauen. Es ist die Zeit in der wir zeigen dürfen, wer wir sind. Im März heißt es, allen Mut zu sammeln und sich auf den Weg machen, denn jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt. Gestützt werden wir dabei von den Kräften der Frühlingsgöttinnen. Sie bringen uns die Kraft für den Neubeginn und für unser weiteres Wachstum.

 

Themen des Abends sind:

  • Durchsetzungskraft und Mut erproben
  • Zugang zur Energie der Natur finden
  • Die eigene Kreativität freilegen und entfalten
  • Die vitalen und kreativen Frühlingsgöttinnen erfahren

Ich arbeite mit Methoden aus der Integrativen Psychotherapie, Psychologischer Astrologie, Tanz und Ritualarbeit. Mit Hilfe von Meditationsübungen, Dyadenarbeit und kreativen Methoden können neue, heilsame und stärkende Erfahrungen gemacht werden. 

In der Teilnahmegebühr ist ein ausführliches Skript enthalten sowie Tee und Knabbereien.

Verbindliche Anmeldungen bitte bis zum 18. März, da es nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen gibt. 

Die Anmeldung ist verbindlich mit Überweisung der Teilnahmegebühr.

 

Absageregelung:

Bei Abmeldung am Veranstaltungstag muss ich die volle Teilnahmegebühr berechnen. 

Bis 3 Tage vorher die Hälfte der Teilnahmegebühr. 

Mit der Anmeldung akzeptierst Du die Absageregelung.

Eine Ermäßigung ist nach Absprache möglich. 

Datum

23 Mrz 2023
Vorbei!

Uhrzeit

19:00 - 22:00

Kosten

45 Euro
Santara Domhaus

Veranstaltungsort

Santara Domhaus
Dieburger Straße 11 Seeheim-Jugenheim, 64342 Deutschland
Website
http://santara-domhaus.de
welle_neu_2